Blue Flower

DJ Playlister

 

Erste Version zum Download erhältlich. Das DJ Tool für die digitale Zeit.

Erstellt bis zu 10 Playlisten mit Sidelist. Verwaltet Deine Trackhistory und zeigt entsprechende Statistiken zu den Songs in Deiner Musik Bibliothek. Zeigt die Playlists an in dennen ein Song schon gespielt wurde und als besonderes werden, in einem extra Bereich, alle Songs angezeigt die nach dem gewählten gespielt wurden und wechsel direkt zu der Playlist. Oder lass Dir eine Auswahl an zufälligen Songs vorschlagen.

Speicher Deine Playlist als m3u oder als extended m3u.

Verwende den USB Export um die Dateien aus Deiner Play- und Sidelist in einen seperaten Ordner zu kopieren. Die Reihenfolge der Song wird durch automatische nummerierung der Datein erhalten.

Höhre Deine Song mit dem Prelisten Player. Die Position bleibt (meistens, ist in arbeit) erhalten wenn man den Song wechselt.

Eine Suche ist natürlich auch enthalten.

Wechseln der Playlisten ist mit der Tastenkombination <alt> + 1 .. 10 möglich (PC), der Playler lässt sich mit <alt> + p und den Pfeiltasten Links/Rechts steuern. Copy/Paste zwischen dem Songbrowser und Playlisten ist auch möglich.

 

DJ Playlister

 

Free Download

fShare
6
Pin It